Auch in diesem Jahr ist der Austausch mit der Grove City High School in Ohio von Gastfreundschaft und einem abwechslungsreichen Programm geprägt. Alle 22 Schüler und die Begleitlehrer wurden herzlich in den Gastfamilien aufgenommen und erleben dort eine wundervolle Zeit.

Wir können nach elf Tagen bereits auf viele gemeinsame Aktivitäten zurückblicken. Zu Beginn wurde die Gemeinschaft über eine Welcome-Party und einen Teambuilding-Vormittag gestärkt. Auch eine Tour über den Campus der Ohio State University sowie eine Tour durch die Nationwide-Arena (Eishockey) haben wir sehr genossen.

Ein Highlight stellte der gestrige, feierliche Empfang beim Bürgermeister dar, wo wir alle zu Ehrenbürgern der Stadt Grove City ernannt wurden. Nun sind wir voller Erwartungen auf das kommende Wochenende, wo uns die Prom (Abschlussball) und die letzten Tage in unseren Gastfamilien erwarten, bevor wir am Dienstag in voller Vorfreude nach New York City aufbrechen.

Viele Grüße von den Schülern der Klassen 10a und 10b sowie von Frau Hanenberg und Herrn Piza aus Ohio! We are having a blast!