Guten Morgen Heidenheim!
Moin moin, liebe Freunde!

Erster Blick aus dem Fenster: Schneefall. Top!

Es geht bergauf mit dem Skifahren. Manch einer fuhr heute schon schwarz (:D ), andere eine blaue oder rote Piste. Kurven und Slalom ist inzwischen Routine. Wie immer waren wir zum Essen auf der Kristallalm ,wo das Essen wirklich gut ist. Als wir dann aufbrachen, war wieder Zeit zum Skifahren, die wir gut ausnutzten. Gelungen ist der Skitag heute auf jeden Fall! Am Ende waren wir jedoch so erschöpft das wir fast im Bus einschliefen.

Und abseits der Piste? Nahkontakt wird inzwischen immer häufiger, sowohl zwischen Mädchen als auch Jungen. Der Tag wird immer gelungener!

Das Abendessen in dem Hotel war wie immer sehr lecker. Gang 1: Spiralnudeln mit grünem Pesto, Gang 2: Salat: Als 3. Gang gab es Pizza. Birnenkuchen als grande Finale. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Zum guten Schluss ein kräftiges Happy Birthday an unseren tollen Skilehrer Herrn Biber.

Jetzt wird alles Mögliche gespielt: vor allem Kartenspiele, aber auch Tischtennis, Mini-Billiard für uns Kleine und Große. Auch Twister ist hoch im Kurs.

Verschneite Grüße von der PP-Redaktion