Hallo liebe Skilandheim-Follower,

Heute war wieder ein schöner Skitag. Die Anfänger haben große Fortschritte gemacht, haben alle mit gekonnten Schwüngen das Klausiland verlassen und sind zum Teil schon Dinosauriern auf der Piste begegnet. Die fortgeschrittenen Gruppen (außer Gruppe 1) wurden neu eingeteilt und haben fast alle schon eine schwarze Piste gefahren.

Zum Mittagessen gab es Heute Pommes, Nudeln mit Tomaten/Bolognese-Soße, Chicken Wings und Wienerle.
Zum Abendessen gab es Frikadellen mit Kartoffelpüree, zum Nachtisch Schoko-Croissant mit Vamnilleeis. Liebe Eltern, es schmeckt einfach gut…

Dann wurden heute verschiedene Spiele von Lehrern und Schülermentoren angeboten: Skilandheim-Quizz, Turnen, Jonglieren und eben diese Pistenpost.
Natürlich konnten wir auch heute wieder Heckmeck, Mini-Billiard, Karten spielen. Viele Werwölfe wurden auch gesichtet.

So, nun sind wir ziemlich müde. Denken zumindest die Lehrer 😉

Bis morgen!