Hallöchen zusammen,

Nun geht der vierte Tag zuneige.
Bei den Anfängern kamen heute schon die Stöcke zum Einsatz. Bei den Fortgeschrittenen stand heute Carven auf dem Programm. Außerdem wurden sie zu Co-Trainern der Anfänger ernannt. Abgesehen von guten und abwechslungsreichen Übungen am Morgen hatten wir (fast) freie Fahrt. Das Liften klappt auch schon immer besser.
Unsere Lehrer sind sowieso richtig cool. Es macht uns hier extrem viel Spaß!

Heute haben wir von einem der höchsten Punkte im Skigebiet aus noch ein Gruppenfoto gemacht – mit einer herrlichen Kulisse im Hintergrund. Auch Sonnencreme wurde bei herrlichstem Wetter benötigt. Am Morgen aber war es zuerst noch so kalt, dass uns beinahe die Finger in den Handschuhen gefroren sind. Am höchsten Punkt von unserem Skigebiet hatte es gegen 10 Uhr -8 Grad Celsius.

Inzwischen haben wir eine sternenklare Nacht. Wahrscheinlich wird morgen ein eiskalter Windhauch über die Berge und Pisten wehen.

Trotzdem freuen wir uns auf einen schönen, aber anstrengenden Skitag.

Liebe Grüße aus den italienischen Alpen!