Hallöchen, ihr Deutschen-Kartoffeln!
(Anmerkung: eine Zensur wurde hier demokratisch abgewehrt 😊)

Heute wurden wir wie jeden Morgen mit lauter Musik geweckt. Nach dem Frühstücken GING ES LOS: mit -11 Grad starteten wir in den Tag.
Trotz dem vielen Nebel schien die Sonne ☀ auf die Piste.

Die Fortgeschrittenen übten heute coole, neue Tricks und es hat schon sehr gut geklappt. Außerdem machte es RIESEN Spaß!
Die Anfänger wagten sich heute das erste Mal an die schwarze Piste. Sie schlugen sich schon ganz gut und alle waren froh und stolz, als sie unten an kamen. Bis zum Mittagessen ging es für alle die Pisten hoch und runter.

Nach dem Mittagessen ging es zum Highlight des Tages:
Alle Gruppen durften heute mit dem Alpinen Coaster (Rodelbahn) fahren. Es machte allen viel Spaß!!!

Danach nutzten wir den Nachmittag bis um 15.59 Uhr mit Skifahren voll aus. Mit dem Bus fuhren wir dann ins Hotel zurück. Dort angekommen, machten wir uns ready für das Abendessen.

Zur Vorspeise gab es Ravioli mit Käsesoße, die Hauptspeise war Kaiserschmarrn und zum Nachtisch gab es Eis 🍨.
Wir finden alle: DAS ESSEN HIER IST EINFACH GEIL!!!

Leider ging der vorletzte Tag sehr schnell vorbei, morgen geht es das letzte mal auf die Piste 🙁
Wegen des bunten Abends wird es morgen keine Pistenpost geben.

Ciao Ciao!
Bis Sonntag!