Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2015.5 - Die Letzte

Gestern Abend haben die Schülermentoren Schülertwister angeboten. Dabei macht man z.B. Menschenpyramiden.

Der Schnee war anfangs geil, jedoch später leider verregnet. Passend zum Wetter sind wir nachmittags sommerrodeln auf dem AlpineCoaster gegangen. Und wieder wurden Skiprofis beim Freestyle-Jumping im Dinopark gesichtet (siehe Video).

Und auch wieder Takeouts laughing

Eine Gruppe hat dann noch Zeit für ein Eis gefunden.

Heute Abend basteln Frau Häming und Frau Schmid-Stöffler wieder mit uns. Außerdem bereiten wir uns schon auf unseren eigenen Programmpunkt, dem Bunten Abend vor.

Leider gibt es morgen keine Pistenpost von uns, da wir unseren Bunten Abend haben. Deswegen vorab noch ein paar Bilder von Sonnentagen im Ahrntal mit uns.

 

Wir sehen uns am Samstag nachmittag und freuen uns schon auf euch, auch wenn wir hier noch gerne bleiben würden.


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.