Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2015.4 - Profis on tour

Heute hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen, leider war der Schnee zum Schluss haufig und sulzig. Einige mögen dies ja!

Die Anfänger sind heute mit Stöcken, alle Schwierigkeitsstufen, also auch schwarzen Pisten gefahren. Außerdem gab es auch lustioge Kettenreakionen beim Anstehen. Ski und Stöcke suchten beim Liften das Weite und eine Liftfahrt wurde verlängert (K.H. aus HDH).

Bei Gruppe "Hinz und Kunz" durften die Schüler mal Skilehrer spielen. Ski-Profis wurden im Dinopark gefilmt.

Aber auch Profis benötigen manchmal einen zweiten Versuch.


 

Zitat des Tages: "Das Hotel gegenüber heißt ja Stegerhaus, nicht Streberhaus!"

Der Tag heute war voll lollig und wir freuen uns schon auf einen weiteren Skitag.

Eure Redaktion


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.