Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2015.2 - Musik und das Skilandheim ist top!

Franziska ist schuld! Wir sind tatsächlich heute morgen durch sie aufgewacht yell. Entsprechend verschlafen waren wir beim Frühstück und haben unseren Frühstückstisch "überflutet"wink.

Einer war sogar so verschlafen, dass er - mit Schuhgröße 41 - in Franziskas Skischuhe mit Größe 38 hineinschlüpfte ohne es zu merken.embarassed Nachdem die Schuhe jeweils ihren richtigen Besitzer gefunden hatten, konnten wir uns dem Skifahren in der Sonne widmen smile.

Beim Gondeln spielte Gruppe 3 Rundlauf zum Lied "Laurenzia, liebe Laurenzia mein" in der Gondel. Gruppe 5 trickste im Dinopark unter anderem die Dinos mit 180ies aus während die Anfänger heute schon viel weniger Textilbremse benötigten als gestern! (Daumen hoch) Deswegen dürfen sie ab morgen mit den normalen Skiern fahren.cool

Ab heute ist auch Musikwoche am Klausberg, das heißt, das an den Liften Musiker und Bands aus der Blasmusikbranche spielen, was uns positive Energie gibt.

 

Nach dem Skifahren flux Duschen und dann den Hausregelrap eifrig üben, da wir ihn nach dem Abendessen in Gruppen vorführen mussten. Als Belohnung darf die Siegergruppe ihren Rap im Rahmen der Musikwoche morgen mittag in der Kristallalm vorführen

Viel Spaß bei der Arbeit tongue-out

eure Skilandheimer


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.