Max-Planck-Gymnasium

Musikvideoproduktion des Chores der 6. Klassen: "Hoch"! 

Musikvideoproduktion des Chores der 6. Klassen: "Hoch"! 

Die aktuelle Corona-Lage stellt uns alle vor nie da gewesene Herausforderungen. Auch die musikalischen AGs können nur mit großen Einschränkungen stattfinden, Konzerte dürfen nicht organisiert werden. Mehr als sonst ist es in der momentanen Lage wichtig, den Blick nicht nur auf die schwierigen Dinge zu richten, sondern immer wieder neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen. 
Die dreizehn Sänger und Sängerinnen des Chores der 6. Klassen möchten Ihnen und Euch genau diese Botschaft vermitteln: 
Was auch immer passiert, wir geben nicht auf und machen das Beste aus der Situation! 
"Wir geh'n immer weiter hoch hinaus! [...] Manchmal löst ein Abgrund in mir Angst aus, doch ich geh' nicht zurück, ich nehm' nur Anlauf!
Viel Freude beim Anschauen und Genießen sowie eine sorgenfreie Weihnachts- und Ferienzeit wünscht die Fachschaft Musik. 
 

© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.