Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2012 - Teil 2

Servus, Grüezi und Hallo!
„Ich“ und Jacqueline, also Jacqueline hat Tara umgefahren, während sie Tara gewunken hat. Weil wir so lachen mussten, hat das Aufstehen etwas länger gedauert.
Amelie ist vom Wind fast den Hang wieder hoch geweht worden, hat den Wind mit Hilfe von Pauline aber doch noch besiegt.
Die Anfänger können schon den „Ich-Packs-Nicht-Schwung“ (Anmerkung Herr A.: dies ist wirklich eine Technik zum Wenden).
Erneut fanden sich – ganz freiwillig natürlich – Gesangstalente beim Abendessen: Tara, Melanie, Franzi, Lisa, Catharina, Konstanze, Dominik und Ibi sangen „Ein Stern“. Eine Zugabe verweigerten sie leider.
Bald haben wir die Lehrer unter Kontrolle. Ein Beweisvideo (ca. 10 MB) kann man sich mit einem Mausklick auf das Bild herunterladen:


http://mpghdh.de/images/videos/Betteln.3gp

PS: Liebe Grüße an alle Eltern, Geschwister, Onkeln, Tanten, Opas und Omas.
PPS: Die vorherigen Beiträge finden Sie im Archiv.


© 2022 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.