Max-Planck-Gymnasium

40 Jahre Skilandheim - Pistenpost 3

Die Anfänger verlassen die Anfängerhügel und singen über Klopapier im Lift. Als Belohnung gab es Eis für die Pistenpiraten und eine rote Piste für die Engelgruppe.
Maltes Gruppe dagegen musste Liegestützen auf der Piste machen (haha!!! Lachend ).
Die Fortgeschrittenen übten sich im Fahren ohne Sicht auf schwarzen Pisten und tanzten ihre Namen ohne Stecken Lachend.
Lukas K. aus G. löste kurzfristig Frau Riegel als Skilehrer ab. In dieser Zeit legte sich auch keiner ins Schneebett.

 

Nachdem wir vom Skifahren kamen, kam Frau Schmid-Stöffler, da Frau Marianek krank geworden ist und leider nicht mitkommen konnte.

Nach dem Abendessen mussten wir den coolen Hausregelrap vor laufender Kamera vortragen (war Herr Altenborgs Idee...Brüllend). Kommentar Herr A.: Sie reden trotzdem noch mit mir...

Antwort Schüler: Nur aus Mitleid...!!!

Wir haben hier alle sehr viel Spaß und grüßen alle Eltern und alle MPGler, die morgen wieder zur Schule müssen. Viiiiiiel Spaß!!!!!!! Lachend


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.