Max-Planck-Gymnasium

40 Jahre Skilandheim - Pistenpost letzter Teil

Halllllöööööööööle!

Eine Fortgeschrittenengruppe erwies sich heute morgen als Skispringer und jumpten vorbildlich und sicher über eine Kuppe.Cool
Die Jungen mussten beim "Oxenblut Franz" den "Fogelwalzer" tanzen und die Mädchen spielten auf seinen Glocken. Natürlich haben wir alle Oxenblut trinken dürfen, Frau Schmidt-Stöffler auch Oxenblut mit Schwanz.

Herr Bibers Gruppe hat eine Videoanalyse vom Fahren gemacht.
Gruppe Riegel hat am Nachmittag in der Gondel Rundlauf zum Lied "Rotes Pferd" gespielt.

Alle Anfängergruppen sind seid heute Spezialisten der schwarzen Pisten.

Zum Abendessen gab  es Salat, Fisch und Kaiserschmarrn.
Danach wurden 4 (arme) Schüler vom Gericht verdonnert, den Gangnam-Style zu tanzen. Lachend Das Publikum johlte!

Die drei Schülermentoren Valerie, Dominique und Malte haben ein Quiz für uns vorbereitet, bei dem ganz viele Fragen über das Skilandheim beantwortet werden mussten.

Morgen ist das Almboden-Riesenslalom-Rennen, auf das wir uns alle freuen. Abends wird dann der von uns vorbereitete Bunte Abend stattfinden, bei dem wir uns auch mal an den Lehrern für ihre Streiche rächen können! Lachend

Eigentlich wollen wir hier bleiben, freuen uns aber auf unsere Familien (Edu: "Und auf's Zocken!") am Samstag Nachmittag.

Eure wehrte Pistenpostredaktion

 

PS: Am Samstag kommen wir voraussichtlich zwischen 15.30 und 17 Uhr an (je nach Staulage). Bitte halten Sie sich ab 14.30 Uhr am in der Telefonkette angegebenen Telefon auf.


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.