Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2014.4

Heute morgen weckte uns um halb acht ein großer, rosa Weckhase. Er nannte sich Wase. Im oberen Stockwerk kam der Biber dem Weckhasen zuvor.

Auf der Piste verbesserten wir unsere Technik mit verschiedenen Übungen unteranderem bananen pflücken. Dies sind wir dann denn Anfängern vorgefahren, die uns folgen mussten.

Oben auf dem Gipfel schauten wir uns die Eisskulpturen an.

Im Dinopark sind zwei unserer Mitschüler für kurze Zeit „verschwunden“. Wir dachten schon, der T-Rex hätte sie erwischt.

Auch heute Abend mussten insgesamt 5 Schüler ihre Schulden absingen. Jetzt können wir uns wieder dem Wahrheit oder Pflicht in zwei Schwierigkeitsgraden widmen Lachend.

Bleibt  uns Treu und bis morgen!

 


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.