Max-Planck-Gymnasium

Pistenpost 2014.6

Renntag!!: Die 41. Auflage des beliebtesten Rennens unserer Schule mit 72 Teilnehmern fand heute am Almboden statt.

Heute statteten viele Gruppen dem „Oxenblutfranz“ einen Besuch ab. Für „Schpende von 1 pis 2 Oiro“ gönnten sich auch viele MPGler eine Tasse „Oxenblut mit oder one Schwanz“. Die Mädchen mussten auf den Glocken den "Fogellwalzer" spielen. Die Jungs mussten dazu tanzen.

Als Walt Disney die Gruppen Altenborg und Marianek für den Film "Findet Nemo II - Verloren im Schnee" engagierte, waren wir etwas überrascht. Aber es war eine sehr lustige Angelegenheit. Die gedrehte Szene kann man sich übrigens unten anschauen.
Zur Info über "Findet Nemo 1": Nemo, der Clownfisch, liegt auf einem Steg. Viele Möwen um ihn herum erblicken ihn und rufen "meins". Nemo wird von einem Pelikan gerettet. In der abgedrehten Szene wurde diese Szene auf das Skifahren übertragen.

 

Like it!

 

Wegen des Bunten Abends fehlt uns am Samstag die Zeit, für euch eine Pistenpost zu schreiben.Weinend

Wir sehen uns am Sonntag ungefähr zwischen 15.30 - 16.00 Uhr wieder.

Ciao! Arrividerci!


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.