Max-Planck-Gymnasium

Die Liebsten des MPG´s

Als es wie jedes Jahr am 14. Februar„ Hallo Valentinstag“ hieß, waren die Schülersprecher (Aleksandra, Brian, Marvin, Till und Ann-Christin) unserer Schule unterwegs, um Rosen an die MPG-Schüler zu verteilen.

 

 

Die Schüler konnten bereits schon zwei Wochen vor dem Liebhabetag ihren Liebsten, Freunden und Freundinnen einen Brief schreiben und diesen zusammen mit einer Rose verschicken. Der Preis für eine Rose betrug zwei Euro, da sich unsere Schule für hochwertige Rosen entschied.

Am Ende waren es über 160 Rosen, die an unserer Schule verschenkt wurden.  Der Gewinn des Rosenverkaufs fließt in unsere GAG- Kasse (Gemeinschaft aktiver Gymnasien) ein. 

So hatten wir also auch an unserer Schule viele glückliche Gesichter und einen liebevollen Umgang miteinander.


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.