MPG digital  

   

Checkout  

   

Problem des Monats  

   

10b Chemie  

   

Ferienkalender  

Ferienübersicht und A-B-Schulwochen: der MPG-Ferienkalender

   

Partner und Zertifikate  

  

   

Rechtliche Hinweise  

   

Mit bis über 100 Teilnehmern an den Schülerläufen (1000m-Lauf im Rahmen des Heidenheimer Stadtlaufs) war das MPG 2010 bis 2013 die teilnahmestärkste Schule. Belohnt wurde diese Laufbegeisterung mit zahlreichen Podiumsplätzen und dem goldenen Laufschuh. Natürlich möchten wir diesen 2015 erneut erringen! Sollte uns dies gelingen, wird Herr Ralf-Christian Schweizer, Geschäftsführer der "Capitol & Kino Center Heidenheim", alle MPG-Teilnehmer kostenlos ins Kino einladen. Herzlichen Dank hierfür!

Und wieder ist unser Ziel, mit mehr als hundert MPG-Schülern teilzunehmen!

 

Es kann JEDE(R) teilnehmen! 1000m sind in jedem Trainingszustand machbar! Bei Anmeldung über die Schule ist die Teilnahme kostenlos.

Wann findet der Stadtlauf statt?

Der Stadtlauf findet am Sonntag, 14.06.2015, statt.

Wo und wann treffen wir uns?

Wir treffen uns um 10.30 Uhr vor dem „Foto Frech“ am Rathausplatz zur Startnummernvergabe und zum Aufwärmen. Die Läufe starten ab 11.10 Uhr.

Was ist mitzubringen?

Sportzeug, evtl. Trainingsjacke, bei Regen bitte eine Regenjacke, Getränk.

 

Damit wir als MPG zu erkennen sind, ist es möglich, MPG-Laufshirts (farbig bedruckt, in den Größen S, M, L, XL) für € 5,50 zu erwerben. Wenn Du das willst, dann gebe bitte bei der Anmeldung das Geld in einem Umschlag (mit Deinem Namen versehen und der gewünschten T-Shirt-Größe) ab.

Schön wäre es auch, wenn die Teilnehmer bis zur Siegerehrung (etwa 13 Uhr) bleiben würden, damit Erfolge gebührend begleitet werden können.

 

In sportlicher Vorfreude auf eure Teilnahme,

Jasmin Glänzel-Seibold, Thomas Wagner, Dominik Petzold (SMV)

 

Rückläufer bitte abtrennen und spätestens bis zum 11.05.2015 abgeben. Ab dem 08.Juni hängt zur Kontrolle eine Liste der gemeldeten Schüler aus.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Schülerlauf

 

Name, Vorname: _______________________________ Klasse: _______

 

Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ): ____/____/_________ T-Shirt: in S / M / L / XL

 

Einverständnis zur Teilnahme: _______________________________Erziehungsberechtigte(r)