Max-Planck-Gymnasium

Neue MPG-Schulkleidung

Auch dieses Jahr gab es nach 2 Jahren wieder neue Schulkleidung an unserer Schule – sehr zur Freude unserer MPG-„Neulinge“. Dieses Mal haben wir uns für eine Fair-Trade-Kleidung entschieden. Man konnte zwischen T-Shirts, Kapuzenpullis und Kapuzenjacken in vier verschiedenen, frischen Farben wählen. Insgesamt bestellten dieses Jahr knapp 70 Schüler Schulkleidung, was uns als SMV natürlich sehr freute. Beim Verteilen der Schulkleidung der SMV warteten die Schülerinnen und Schüler schon sehr gespannt auf ihre Kleidung und freuten sich letztendlich, als sie die Kleidung bekommen haben. Manche von ihnen zogen sie sogar schon gleich an. Somit können wir als Fazit ziehen: Auch dieses Jahr war die MPG-Schulkleidungs-Aktion wieder ein Erfolg.

 


© 2021 Max-Planck-Gymnasium Heidenheim. All Rights Reserved.