Die WK4-Schulmanschaft des MPGs, bestehend aus Johannes Benz, Tim Gebhard, Samuel Gührinh, Sven Kerler, Levi Schober und Lucas Wirnsberger, welche von Uwe Altenborg gecoacht wurden, ereichten bei dem JTFO-Landesfinale den 5. Platz.
Das erste Vorrundenspiel gegen Neckarbischofsheim gewannen die im Verhältnis eher kleineren, dafür sehr abwehrstarken MPGler mit 2:1. Somit waren sie schon in der Halbfinalrunde, da Neckarbischofsheim auch gegen das GZG aus Friedrichshafen verloren hatten. Das letzte Vorrundenspiel verlor das MPG nach tollem Kampf knapp mit 1:2 gegen starke Friedrichshafener, welche im weiteren Verlauf auch JtfO-Landessieger wurden. Als Gruppenzweiter mussten die MPGler in der Halbfinalrunde gegen die aus dem Regierungsbezirksfinale bereits bekannten Creglinger spielen. Dieses Spiel verloren sie leider 0:2, da der kämpferische Spielstil der MPG-Jungen in einer brütendheißen Sporthalle mit über 30° allmählich an den Kraftreserven zerrte.
Nun spielten die MPGler aber immer noch um die Plätze 4-6 gegen Freiburg sowie Neuenburg. Freiburg wurde erst mit 2:1 bezwungen, dann folgte gegen Neuenburg eine 0:2-Niederlage. Am Ende des Tages freuten sich die MPGler über einen tollen 5. Platz, weil alle Spieler viele Spielanteile hatten und ihr Bestes zeigen könnten.