Ciao,ciao

Heute wurden wir um 7;30 Uhr geweckt, die einen mit Musik, andere waren auch schon davor wach.
Danach gab es leckeres Frühstück vom Buffet.

Anschließend fuhren wir mit dem Bus zur Skipiste. Das Skifahren hat sehr viel Spaß gemacht,

Für manche war es aber etwas anstrengend. Jetzt wissen sie, wofür die Skigymnastik taugte- Am Anfang fielen einige auf den Po, aber standen mit einem Lachen wieder auf.
Im laufe der Zeit besserten sich viele schnell. Zum Mittagessen fuhren wir alle auf eine Hütte. Nach diesem anstrengendem Tag, freuten wir uns alle auf einen gemütlichen Abend im Hotel.

Während dem Duschen ging auf einmal das Licht aus. !STROMAUSFALL! Das war für manche Zimmer eine ziemliche Herausforderung, da sie  im Dunkeln duschen und ihre Haare nicht föhnen konnten.  Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Die Frisuren der Mädels waren kurzzeitig sehr exotisch 🙂

Mit einem klassischem Wienerschnitzel und einem Eis als Nachtisch beendeten wir unseren ersten tollen Skitag im Ahrntal.