Hallo und herzlich Willkommen zur 4 Pistenpost.

In Caros Gruppe wurde zum ersten Mal Rote Piste gefahren. Auf der blauen Piste wurde versucht rückwärts den Berg runter zu kommen. Wir haben sogar einen berühmten Ski-Youtuber gesehen. Danach haben wir Skistöcke bekommen. Außerdem sind wir mit dem Lift die blaue Piste runter gekurvt. Zum Schluss sind wir die Talabfahrt zum Bus hinunter gefahren.

Später haben wir in der Kristallalm mittaggegessen.

In Raffaels und Carlottas Gruppen sind wir die Family-Piste gefahren und danach ging es zu einer steilen, roten Piste. Nach dem Mittagessen sind wir zum ersten Mal die steile K1, eine rote Piste gefahren und danach ging es zum Dinoland, das ist eine Piste mit einem Hügel und darunter ist ein Tunnel, mit Dinofiguren. Am Ende sind wir auch die Talabfahrt gefahren.

Am Abend gab es verschiedene Angebote z.B.: Bilderrahmen basteln.

Sie können sich über die herauffolgende Pistenpost freuen. 😊

Liebe Grüße Selina, Lilli, Leni, Elisaveta und alle anderen Kinder aus dem Skilandheim.