Pistenpost 5 – heute mal anders: Was hat euren Tag heute besonders gemacht?

Hannah: Nach dem langen Skifahren, gab es eine kurze Sommerrodel-Pause!
Anna: Wir sind schwarze Piste gefahren!
Amelie: Es war cool, dass wir am Ende die Talabfahrt und nicht die Gondel ins Tal genommen haben!
Ibrahim: Wir sind die Talabfahrt gefahren!
Noam: Es war heute ein cooler Tag mit meinen Freunden!
Stefan: Skifahren war heute toll!
Lenny: Wir haben coole Eisskulpturen auf dem Gipfel gesehen!
Leni & Carolin: Wir waren zum ersten Mal auf der schwarzen Piste!
Herr Biber: Dass Herr Schurr im Tiefschnee schwimmend einen Skistock, der aus dem Lift gestürzt war, geborgen hat.
Frau Waltert: Dass es als 3. Gang heute hervorragenden Kaiserschmarrn mit Nachschlag gab!
Finn: Es war super schön, dass wir die schwarze Panoramapiste gefahren sind.
Lilli: Dass wir ganz schnell über die kleinen Hügel im Dinoland fahren durften.
Emma: Nina, Tia und ich sind bei der Talabfahrt gleichzeitig hingefallen – das war lustig.
Nina: Mein Highlight war der Kaiserschmarrn zum Abendessen!
Leonora: Wir sind heute schwarze Piste gefahren!
Elia: Das Essen war heute richtig lecker und das Skifahren hat viel Spaß gemacht, weil sich alle Skianfänger so gut verbessert haben.
Lillian: Der Nachtisch war sehr lecker.
Silvio: Heute sind wir zum ersten Mal die Talabfahrt & rote Piste gefahren!
Luka: Ich fand, dass die Sommerrodelbahn sehr schön war!
Moritz: Ich fand eigentlich alles schön – die Rodelbahn, die Talabfahrt,… 😊
Caro: Der Herr Altenborg tanzte auf dem Tisch!
Elisaveta: Wir sind im Dinopark gefahren!
Gwendolin: Als wir die schwarze Panoramapiste gefahren sind.
Oli & Simon: Die Talabfahrt am Ende war besonders schön.
Selina: Wir sind die Panoramapiste auf der schwarzen Piste bis nach unten gefahren.
Nele: Die Fortgeschrittenen sind fast ohne Hilfe die Piste rückwärts hinuntergefahren.
Frau Marianek: Die Anfänger fahren nicht mehr „Pizza“, sondern „Pommes“! 😊

Liebe Grüße aus dem Ahrntal!