Sommerkonzert  

Mittwoch, 10.07.2019
19 Uhr
Unteres Foyer

   

Problem des Monats  

   

Ferienkalender  

Die Volksbank Heidenheim eG stellt dankenswerterweise den Ferienkalender 18/19 zur Verfügung.

   

Partner und Zertifikate  

  

   

Rechtliche Hinweise  

   

Was heute abging…

Die Anfänger werden schon langsam zu richtigen Profis! So konnten bereits „rote“ Pisten befahren werden – die gestrigen Abfahrten kamen einem dabei schon „pippieinfach“ vor. Auch der Gipfel am K2 wurde erstürmt, hier sind wie jedes Jahr die Eisskulpturen zu bewundern.

Natürlich haben wir auch wieder viel Lustiges erlebt, so zum Beispiel hat sich bei den Fortgeschrittenen folgende Geschichte ereignet:

J. ist einem fremden Jungen ausgewichen und dabei unfreiwillig vor L.s Ski gefahren, L. konnte nicht mehr ausweichen und so kam es unweigerlich zum Sturz von beiden. Das wäre ja nicht so tragisch, nur löste sich J.s Bindung und der Ski verschwand im Tiefschnee, von dem es in diesem Jahr reichlich gibt. Sebi hat ihn schließlich gerettet und der Ski wurde beim Verleih getauscht.

Wie schon die ganze Woche war auch heute das Wetter – wie auf den Bildern unschwer zu erkennen – wieder super!

Am Abend stand dann ein besonderer Programmpunkt auf dem Plan: Die Zimmerkontrolle! Peinlichst genau und nach aktuellen Hygienevorschriften wurden unsere Zimmer begutachtet. T-Shirts nach Farbe sortiert, Kuscheltiere wieder ordnungsgemäß auf den Kissen platziert und im einen oder anderen Zimmer auch mal ordentlich gelüftet… jeder weitere Kommentar erübrigt sich :)

Bis morgen!